Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen. Select another country or region to see content for your location. Seleccione otro país o región para ver el contenido de su ubicación. Selecteer een ander land of een andere regio om de inhoud van uw locatie te zien. Vælg et andet land eller område for at se indhold, der er specifikt for din placering. Voit katsoa paikallista sisältöä valitsemalla jonkin toisen maan tai alueen. Choisissez un pays ou une région pour afficher le contenu spécifique à votre emplacement géographique. Επίλεξε μια άλλη χώρα ή περιοχή, για να δεις περιεχόμενο σχετικό με την. Scegli il Paese o territorio in cui sei per vedere i contenuti locali. 別の国または地域を選択して、あなたの場所のコンテンツを表示してください。 Velg et annet land eller region for å se innhold som gjelder der. Escolha para ver conteúdos específicos noutro país ou região. Välj ett annat land eller område för att se det innehåll som finns där. Konumunuza özel içerikleri görmek yapmak için başka bir ülkeyi veya bölgeyi seçin. Chọn quốc gia hoặc khu vực khác để xem nội dung cho địa điểm của bạn

Diese Box wird angezeigt, da die Seitensprache nicht mit einer den Browsersprachen übereinstimmt.

Das neue LIQUI MOLY Media-Center

Noch schneller zu Ihren LIQUI MOLY-Werbematerialien

wie im Dezember-Newsletter 2020 angekündigt, wird unser altes  Media-Center zum 1. März 2021 abgeschaltet.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen weiterhin Materialien zur Verfügung. Ob Produktbilder, Drucksachen oder Schulungen: Mit unserem neuen Media-Center können Sie noch schneller Ihre benötigten Werbematerialien finden und herunterladen.

Anwendungs- und Sponsoringbilder, Videos, Logos, Social Media Materialien, Produkt- und Technikpräsentationen: all das und noch viel mehr etwartet Sie dort.

Die wichtigsten Vorzüge unseres neuen Media-Centers gegenüber dem alten:

• Nutzerfreundlichere Oberfläche
  • Intelligentere Suchfunktion

In unserem Tutorial-Video sehen Sie, wie einfach die Anmeldung geht. Sollten Sie noch ausführlichere Informationen zur Nutzung benötigen, laden Sie sich gerne unsere Anleitungs-Präsentation herunter.

Hinweis: Das alte LIQUI MOLY Media-Center wird noch eine Weile für Sie verfügbar bleiben, jedoch nicht mehr weiter mit den aktuellsten Inhalten gepflegt!

Also: Gleich registrieren und ausprobieren!

Rückfragen? Direkter Emailkontakt: mediacenter@liqui-moly.de

Anmeldung im LIQUI MOLY Media-Center: So geht´s